Familienfest

Die Voith Familienolympiade

Family First! Das zählt nicht nur im Privaten, sondern bezieht sich oftmals auch auf die Kollegen – die Arbeits-Familie.

Um genau dieser zu danken, hat unser Kunde uns für dessen Familienfest ins Boot geholt. Bei der Familienolympiade ging es um jede Menge Spiel und Spaß an verschiedenen Stationen für Groß und Klein. Dabei winkten nicht nur tolle Gewinne für die Sieger der jeweiligen Spielstationen, denn dank des unglaublichen Engagements aller Gäste entrichtete Voith auch eine großzügige Spende an den Verein Foodsharing Oberallgäu.

Wir haben das Event nicht nur vor Ort mit großer Freude begleitet, sondern waren auch für das Teilnehmermanagement, die Organisation des Spieleprogramms und des Caterings, die Gestaltung von Keyvisual, Spielekarten und Gewinnertafeln sowie, durch unsere Marketerin Melanie, auch die Moderation zuständig.

Kunde
J.M. Voith SE & Co. KG | VTBS
Erbrachte Leistungen
Organisation von Spieleprogramm und Catering, Teilnehmermanagement, Betreuung vor Ort, Moderation, Gestaltung von Keyvisual und diversen Kommunikationsmaterialien
Teilnehmerzahl
160

Start typing and press Enter to search