Digitaler Talk

Spotlight: Pflege im Allgäu

Wichtiger Talk zu wichtigem Thema – so könnte man den digitalen Talk zum Tag der Pflege beschreiben.

Für die Allgäu GmbH haben wir hierzu das Spotlight Pflege im Allgäu inszeniert. In der digitalen Veranstaltung ging es um ein Thema, das uns fast alle früher oder später betrifft: Die Pflege und deren Zukunft. Während unser Projektteam sich um die Location, das Setting, den Stream, das Teilnehmermanagement sowie das Key Visual und Setdesign gekümmert hat, hat Marketerin Melanie in enger Abstimmung mit dem Kunden die Moderation dramaturgisch konzipiert und als Moderatorin später selbst durch die Veranstaltung geführt. Mit im Studio waren unter anderem die Leitenden einiger Allgäuer Pflegeeinrichtungen sowie auch der Beauftragte der Bundesregierung für den Bereich Pflege. Wir sind froh, dass dieses so wichtige Thema seinen verdienten Platz im Rampenlicht bekommen hat und stolz, einen wichtigen Beitrag zu dieser Präsenz geleistet zu haben.

Kunde
Allgäu GmbH
Erbrachte Leistungen
Konzeption, Streaming, Regie, Keyvisual, Moderation, Location
Teilnehmerzahl
60

Start typing and press Enter to search