Digitale Tagung

Sommergesamtworkshop

Im Rahmen der Jahrestagung aller Franchise-Nehmer von Town&Country wartete eine besondere, digitale Herausforderung auf uns: die Digitalisierung des eigentlich analog geplanten, gesamten Events für rund 600 Teilnehmende in knapp vier Wochen!

Im Rahmen unseres Full-Service-Ansatzes waren wir für das Teilnehmermanagement, die Betreuung des Streams, die Regie, den Helpdesk, die Koordination der Moderation und Referierenden, Keynotes und digitalen Industrieausstellung sowie für diverse Animationen und Grafiken im Rahmen eines Gamification-Ansatzes zuständig.

Kunde
Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH
Erbrachte Leistungen
Teilnehmermanagement, Betreuung des Streams, Regie, Helpdesk, Koordination der Gewerke, Plattform-Hosting für digitale Industrieausstellung und private Talks, Erstellung von Animationen und Grafiken im Event-Design
Teilnehmerzahl
600

Start typing and press Enter to search