Eröffnung Revierparks

Für alle ein Erlebnis.

Selten hat ein Slogan so gut zu einer Veranstaltung gepasst, wie der der feierlichen Eröffnung der Revierparks unseres Kunden RVR Ruhr. In fünf Städten in der Metropole Ruhr wurden die Parks nach umfangreicher Sanierung als urbane Naherholungs-, Begegnungs- und Erlebnisflächen feierlich wiedereröffnet. Und wir waren mit vollem Service dabei!

Von der Konzeption, über die Organisation, Akquise sowie Umsetzung und Betreuung vor Ort waren wir für die fünf Familienfeste mit insgesamt knapp 25.000 Besuchenden im Einsatz. In jedem der Parks wartete auf die Besuchenden ein von uns organisiertes, vielfältiges Rahmen- und Bühnenprogramm, das lokalen Akteuren aus Musik, Tanz und Kultur eine Präsentationsfläche bot. Zusätzlich sorgten Infostände, Mitmachaktionen und Foodtrucks mit Kulinarik aus aller Welt dafür, dass die Eröffnung, auch mit Presse- und Regierungsvertretenden von regionaler bis Bundesebene, in jedem Teil der Parks zu einem Erlebnis für alle Besuchenden wurde. Abgerundet wurde dies von uns durch diverse Branding-Maßnahmen und grafische Leistungen, während wir den Kunden ebenso konzeptionell und inhaltlich in Sachen Marketing und Social Media unterstützten.

Kunde
Regionalverband Ruhr
Erbrachte Leistungen
Projektmanagement, Gesamtorganisation, Konzeption, Akquise und Organisation aller Bühnen- und Rahmenprogrammpunkte, Organisation Food and Beverage, Gewerkehandling, Moderation, Konzeption, Gesaltung und Produktion von Brandingmaterialien (Beachflags, Banner, Flyer, Sammelkarten, etc.), Konzeption und Erstellung aussagekräftiger Social Media Inhalte (Text und Bild)
Teilnehmerzahl
25.000

Start typing and press Enter to search