Familienfest zum Jubiläum

60 Jahre Multivac

Das Jubiläumsfest zum 60-jährigen Bestehen der Firma Multivac mit knapp 10.000 Gästen war nicht nur für die Teilnehmenden sondern auch für unser Team ein Erlebnis der besonderen Art. Das gesamte Areal um das Firmengelände wurde von uns zum Schauplatz und Erlebnisbühne für Groß und Klein. Karussells, Hüpfburgen, ein ganzes Festzelt, diverse Catering-Stationen und Walking Acts sorgten an jedem Ort für Überraschung, Spaß und gute Laune. Und wir waren mit vollem Service und einem insgesamt 27-köpfigen Team im Einsatz! Von der Standort-Planung über die Organisation und Koordination sämtlicher Gewerke von Security, Catering bis hin zu Bands und Acts, die Betreuung verschiedener Stationen, dem Teilnehmermanagement bis zur Koordination von Auf- und Abbau sowie der Konzeption und Gestaltung diverser Medien waren wir zu jeder Zeit mit Rat und Tat, ganz nach unserem Full-Service-Ansatz zur Stelle.

Kunde
MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG
Erbrachte Leistungen
Teilnehmermanagement, Gesamtkonzeption, Organisation und Durchführung, Gewerkehandling, Standort-Organisation, Wegeleitsystem, Erstellung von Grafik-Material für Gäste, Wegesystem und Gewerke
Teilnehmerzahl
10.000

Start typing and press Enter to search