Roadshow

Kubota Traktour

Sowohl im Sommer 2021 als auch im Sommer 2022 waren wir für unseren Kunden Kubota quer durch Deutschland unterwegs; mit jeweils 14 bzw acht Tourstopps und an jeweils drei vollen Event-Tagen pro Stop, war hier den ganzen Sommer über jede Menge geboten und für Kunden, Interessenten und Vertriebler so ein echtes Live-Erlebnis auf dem heimischen Acker präsentiert. Dabei wurden Produkte präsentiert, gute Gespräche geführt und die Marke erlebbar gemacht. Und das alles entgegen extremer Wetterbedingungen, langer Fahrten und Aufbauten bis in die Nacht – am Ende schien (zumindest fast) immer die Sonne und alle Gäste der Roadshow konnten die TRAKTOUR in vollem Maße erleben. Wir waren bei jedem Tour-Stopp dabei und haben uns on top um die Standortorganisation, die Event-Website, das Teilnehmermanagement sowie um das Branding von Equipment und Goodies gekümmert und hatten auch aus der Ferne als Helpdesk im Büro immer ein oranges Auge auf die Roadshow.

Kunde
Kubota GmbH
Erbrachte Leistungen
Konzeption, (Standort-)Organisation, Betreuung vor Ort, Gewerkehandling, Teilnehmermanagement, Event-Website, Gesaltung von Goodies und Equipment (XXX)
Teilnehmerzahl
ca. 2.000 Gäste pro Tourstopp; ca. 10.000 Besucher insgesamt

Start typing and press Enter to search