Gesellschaft Deutscher Chemiker e.V. | HPLC Messe

Was lange währt, wird endlich gut!

Nach Jahren der pandemiebedingt leider verzögerten Planung, fand in 2023 endlich die HPLC Messe der GDCH statt. Auf das internationale Branchenpublikum bestehend aus knapp 1.200 Teilnehmenden wartete in Düsseldorf ein wissenschaftliches Symposium mit begleitender Messe und einem harmonischen Rahmenprogramm.

Hierbei lag unser Hauptaugenmerk auf der Messe, wobei wir für die Aussteller- und Sponsoren-Akquise, die Aufplanung, Gesamtkommunikation mit allen Gewerken, die Organisation von Walking Acts, sowie die Koordination von Auf- und Abbau zuständig waren. Abgerundet wurde das von uns durch ein eindrucksvolles Conference Dinner, inklusive Konzeption und Organisation eines harmonisches Look and Feels.

Kunde
Gesellschaft Deutscher Chemiker e.V.
Erbrachte Leistungen
Messeplanung, Aussteller- und Sponsorenakquise, Gewerkehandling, Koordination Auf- und Abbau, Konzeption und Organisation Conference Dinner, Betreuung vor Ort
Teilnehmerzahl
1.200

Start typing and press Enter to search