Incentive

Das Gute liegt so nah

Das wurde uns bereits während der Planung des Deutschland-Incentives des AGCO Management Boards in Verbindung mit einem Strategy-Meeting bei Fendt deutlich. Mit der amerikanischen Gruppe war unser Team quer durch München und dem Allgäu unterwegs, um den Gästen die bayerische Kultur und besonders schönen Seiten der Region näher zu bringen. Es ging während der fünf Tage dabei hoch hinaus auf die Zugspitze und den Olympiaturm München, es wurde rasant mit Hot Rods und Segways, interessant auf Schloss Neuschwanstein, Schloss Nymphenburg, in der BMW-Welt und den Pinakotheken sowie  klassisch bayerisch im Hofbräuhaus München.

Unser Highlight: Ein Festabend auf dem Fendt-Gelände! In einem eigens dafür gebauten Festzelt haben wir uns um einen unvergesslichen Abend gekümmert – tolles Ambiente, Musik, Essen und bayerische Breakdance-Show inklusive.

Kunde
AGCO Corporation
Erbrachte Leistungen
Planung, Konzeption und Organisation des Rahmenprogramms, Handling der Gewerke, Betreuung vor Ort, Teilnehmermanagement, Absprachen und Handling von Caterern, Locations und involvierten Dienstleistern
Teilnehmerzahl
35

Start typing and press Enter to search