Weihnachtsmarkt

AGCO GmbH: Fendt Weihnachtsmarkt

Weihnachten ist eine besinnliche Zeit, in der man nicht nur selbst dankbar sein, sondern anderen auch ganz offen Danke sagen sollte. Das macht die Firma Fendt (AGCO) seit vielen Jahren im Rahmen des firmeneigenen Weihnachtsmarktes, um sich bei deren Mitarbeitenden für das erfolgreiche Jahr und die erbrachten Leistungen zu bedanken. Hierbei dürfen wir das Unternehmen seit vielen Jahren unterstützen. Das beginnt schon bei der Konzeption der Dekoration und angebotenen Köstlichkeiten. Wir kümmern uns als Schnittstelle zwischen Dienstleister und Unternehmen um deren Koordination und sind Ansprechpartner für jegliche Fragen. Darüber hinaus packen wir auch vor Ort jedes Mal fleißig mit an, betreuen Auf- und Abbau, die Ausgabe der Geschenke und helfen auch sonst, wo wir gebraucht werden. Etwa auch grafisch, durch die Konzeption des Keyvisuals, Wegeleitsystems und Beschilderung der Hütten, die den Gästen süße und herzhafte Sünden bieten.

Kunde
AGCO GmbH
Erbrachte Leistungen
Location- und Food-Konzeption, Gewerkehandling, Auf- und Abbau, Veranstaltungsorganisation, Betreuung vor Ort, Gestaltung von Keyvisual und Wegeleitsystem
Teilnehmerzahl
2.000

Start typing and press Enter to search