Spektakuläre Offroad-Experience

Dealer Technica

Im Rahmen der Dealer Technica unseres Kunden Fendt fanden insgesamt an – bei schönstem Sonnenschein, eiskalten Temperaturen oder während des ein oder anderen Sandsturms wurden knapp 3.000 Teilnehmende von uns in Wadenbrunn bei Würzburg in Empfang genommen. Das umfassende Teilnehmermanagement begann natürlich schon früher, damit sich jeder Gast vom Einladungsmailing an gut aufgehoben fühlen konnte. Neben des Handlings der vielen Gäste, waren wir darüber hinaus für die Koordination von 20 Hotels, fast 2.000 Hotelzimmern, Transfers für 600 Fluggäste und insgesamt 80 Reisebusse zuständig, um Gäste aus 36 Nationen einen entspannten Hin- und Rückweg auf das einzigartige Eventgelände zu bereiten. Darüber hinaus waren wir vor Ort nicht nur Ansprechpartner für Kunden und Gäste, sondern auch für das Handling einiger Gewerke zuständig und durften die spektakulären Produktpräsentationen hautnah miterleben.

Kunde
AGCO GmbH
Erbrachte Leistungen
Teilnehmermanagement, Guesthandling, Hotelkoordination, Bookings, Organisation und Handling von Transfers, Helpdesk
Teilnehmerzahl
3.000

Start typing and press Enter to search