BayWa x Fendt

All in für zwei Asse

Um die jahrzehntelange Zusammenarbeit der Firmen Fendt und BayWa zu würdigen und zu feiern, durften wir für insgesamt 500 Teilnehmende in München ein ganz besonderes Incentive kreieren:

Nach entspannter Ankunft konnten die Gäste die Stadt, Sehenswürdigkeiten, Kulinarik und Kurioses im Rahmen 12 verschiedener Programmpunkte erkunden. So ging es exklusiv durch den Spielertunnel der Allianz Arena, zu Fuß über den Viktualienmarkt, hoch hinaus im Umadum, auf dem Rad durch die Stadt, interessiert durchs deutsche Museum, sportlich durch den Audi Dome oder rasend schnell über die Kartbahn.

Abends wartete dann in der Motorworld München nicht nur feinste Kulinarik, sondern auch ein besonderes Programm auf die Teilnehmenden: Getreu dem Veranstaltungsmotto „zwei Asse trumpfen auf“ konnten die eigenen Fähigkeiten bei Poker, Blackjack und Co. getestet oder sich sportlich beim Kickern und Carrera-Wettrennen gemessen werden. Neben der Konzeption, Organisation und Durchführung der gesamten Veranstaltung, waren wir hier auch für das Teilnehmermanagement, Gewerkehandling, Hotels und Shuttles sowie natürlich auch das passende Event-Branding von Gimmicks wie Festival-Bändchen und Poker-Chips bis hin zu Wegeleitsystem und Menükarten zuständig.
Kunde
BayWa & Fendt
Erbrachte Leistungen
Konzeption, Organisation, Teilnehmermanagement, Eventdesign, Eventbranding, Gewerkehandling
Teilnehmerzahl
500

Start typing and press Enter to search