Digitales Event

Baumit GmbH: Digitale Vertriebspartnertagung

Wertschätzung der engagierten Vertriebsmitarbeiter,  Preisverleihung mit Überraschungsmoment und die Kreation eines spielerischen Spannungsbogens – das war die Anforderungen an die digitale Vertriebspartnertagung der Firma Baumit.

Unsere Lösung: Gamification! Um im Rahmen des digitalen Events nicht einfach nur die Namen der erfolgreichsten Vertriebler vorzulesen, haben wir einen digitalen Spannungsbogen kreiert: Von Super-Mario-Rennen über digitale Slot-Machines, die den Gewinner bekanntgeben, bis hin zu analog produziertem Dosenwerfen haben wir uns einigen Gamification-Gadgets bedient und die digitalen Teilnehmenden damit begeistert. Abgerundet wurde dies durch die Gestaltung eines digitalen Countdowns, Informationsgrafiken, Rankings und der harmonischen Einbettung der Gewinner in das gesamte Event-Design. Auch vor Ort waren wir direkt in das Event eingebunden und haben gemeinsam mit der Firma Harmonic Sound den Stream betreut sowie in der Regie den Überblick behalten.

Kunde
Baumit GmbH
Erbrachte Leistungen
Konzeption digitaler Spannungsbogen, Content-Produktion, Content-Animation, Content Auf- und Nachbereitung, Stream bereitstellen und betreuen, Regie
Teilnehmerzahl
130

Start typing and press Enter to search