Allgäuer Baufachkongress 2024
Allgäuer Baufachkongress 2024

Digitaler Full-Service

Relaunch Veranstaltungsseite Allgäuer Baufachkongress

Zeit für einen Relaunch war es für die Veranstaltungsseite zum Allgäuer Baufachkongress 2024, den wir als Eventprojekt natürlich auch mitbegleiten. Baumit wünschte sich eine Seite mit modernem Erscheinungsbild und einfacher Backend-Handhabung für die Mitarbeitenden – der perfekte Job für unsere Kollegen im Bereich KAD Medien! Von der Konzeption über die Aufbereitung von Back- und Frontend, der Contentpflege sowie der Schulung der Baumit-Mitarbeitenden war unsere Webdesignerin Fabiana voll im Einsatz. Und das ist sie auch weiterhin! Die Seite wird nämlich regelmäßig mit neuen Veranstaltungsinformationen gefüttert und eine App ist auch noch in Planung.

Kunde
Baumit GmbH
Erbrachte Leistungen
Konzeption und Durchführung Website-Relaunch, Backend & Frontend Design, Content-Produktion und -Pflege, Mitarbeiterschulung, Websitepflege

Start typing and press Enter to search