Allgäu GmbH auf der Allgäuer Festwoche

Das Haus der Allgäuer Werte

Im Rahmen der Allgäuer Festwoche 2022 wurden wir mit der Konzeption, Organisation und Gestaltung eines ganz besonderen Teils der Messe betraut: dem Haus der Allgäuer Werte! Hier wurden die Kernwerte des Allgäus (ehrenwert, friedlich, heilsam und originell) in einem innovativen Konzept unter Einsatz verschiedener Materialien aufgegriffen, visualisiert und erlebbar gemacht – dafür wurde mit vollem Körpereinsatz auch bei der Umsetzung und Betreuung gesorgt. So wurde den Markenpartnern der Allgäu GmbH eine einzigartige Präsentationsmöglichkeit auf Bestands- und Wechselflächen geboten, während auf der Aktionsbühne spannende Impulse zu verschiedenen Themen vermittelt wurden. Mit dabei übrigens auch: Unsere Fotobox in speziellem Event-Branding.

Kunde
Allgäu GmbH
Erbrachte Leistungen
Messekonzeption, Standplanung, Materialorganisation, Gewerkehandling, Aufbaukoordination, Visuals, Betreuung vor Ort
Teilnehmerzahl
180.000 Besucher - Messe gesamt

Start typing and press Enter to search