Teambuilding XXL

Fendt: Führungskräfte-Event

Neben spannendem Input durch verschiedene Vorträge stand unter anderem das gemeinsame Kreativ-Werden im Fokus. Wir waren für die Gesamtkonzeption, von der Findung des Event-Logos, über die Organisation sowie die Betreuung vor Ort bis zum Ertönen der letzten Glocke verantwortlich.
Während die Koordination von und Zusammenarbeit mit den verschiedenen Gewerken von Technik über Caterer bis hin zu Band und Moderation großen Spaß gemacht hat, war unser persönliches Highlight die Kettenreaktion: Unter dem Einsatz verschiedenster Materialien (wie ein Bügelbrett, Skateboards und viele weitere, teilweise skurile Gegenstände) sollte eine Verkettung unterschiedlicher Aktionen dafür sorgen, dass am Ende eine Glocke erklingt. Dafür schreckten die Teams vor den ausgefallensten Ideen nicht zurück! Während einige dabei „das Kind in sich“ wiederentdeckten, war es für uns vor allem das zwanglose, kreative und bei allen Teams erfolgreiche Miteinander, das diese Veranstaltung für uns zu etwas Besonderem gemacht hat. 

Kunde
AGCO GmbH
Erbrachte Leistungen
Location- und Food-Konzeption, Gewerkehandling, Auf- und Abbau, Veranstaltungsorganisation, Betreuung vor Ort, Kettenreaktion
Teilnehmerzahl
200

Start typing and press Enter to search