Corporate Event

Verabschiedung des CEO

Um den langjährigen Fendt-Geschäftsführer Peter Paffen sowie Vice President Michael Gschwender gebührend in deren wohl verdienten Ruhestand zu verabschieden, war die Aufgabe, ein maßgeschneidertes Abschieds-Event auf die Beine zu stellen, das auch die Vorlieben beider Protagonisten widerspiegelt. Mit Paffen als passioniertem Jäger und Gschwender als Harley-Fan, lag die Herausforderung darin, diese beiden Welten in einem Event zu vereinbaren. Bereits in der Konzeption überlegten wir uns ein ausgefeiltes Dekorationskonzept, das beide Welten harmonisch miteinander vereinte und zeitgleich genügend Raum dafür lies, beide Welten für sich zu entdecken. So liesen wir unter anderem einen Hochsitz in das Global Forum bauen und Harley-Fahrer als Überraschungsacts in die Location fahren, während wir uns vor der Veranstaltung ebenso um das Teilnehmermanagement sowie die Gestaltung aller Printmaterialien kümmerten.

Kunde
AGCO Corporation
Erbrachte Leistungen
Konzeption, Dekorationskonzept, Eventdesign, Gestaltung jeglicher Printmaterialien, Betreuung vor Ort, Teilnehmermanagement
Teilnehmerzahl
210

Start typing and press Enter to search