Roadshow – die Kubota Traktour

8 Wochen on the road!

Im Sommer 2021 war ein Teil des KAD-Teams für insgesamt acht Wochen für und mit unserem Kunden Kubota quer durch Deutschland unterwegs. Im Rahmen eine Roadshow wurde Kunden und Interessenten so ein echtes Live-Erlebnis auf dem heimischen Acker präsentiert. An insgesamt 14 Standorten in ganz Deutschland wurden Produkte präsentiert, gute Gespräche geführt und die Marke erlebbar gemacht. Und das alles entgegen extremer Wetterbedingungen, langer Fahrten und Aufbauten bis in die Nacht – am Ende schien (zumindest fast) immer die Sonne und alle Gäste der Roadshow konnten die TRAKTOUR in vollem Maße erleben. Wir waren bei jedem Tour-Stopp dabei und haben uns on top um die Standortorganisation, die Event-Website, das Teilnehmermanagement sowie um das Branding von Equipment und Goodies gekümmert und hatten auch aus der Ferne als Helpdesk im Büro immer ein oranges Auge auf die Roadshow.

Kunde
Kubota GmbH
Erbrachte Leistungen
Konzeption, (Standort-)Organisation, Betreuung vor Ort, Gewerkehandling, Teilnehmermanagement, Event-Website, Gesaltung von Goodies und Equipment
Teilnehmerzahl
ca. 150 Gäste pro Tourstopp; ca. 2.000 Besucher insgesamt

Start typing and press Enter to search