Holzland Expo 2022

Golden Jungle

In diesen wurden die knapp 500 Gäste der Holzland-Messeparty von uns entführt. Dabei wurden leere Außenterassen in ein urbanes Jungle-Setting mit edlem Touch verwandelt, während sich auch im Innenbereich von den Lounges über die Tische bis hin zum Catering überall das Motto in perfekter Inszenierung wiederfand.
Aber nicht nur für das Dekokonzept und dessen Umsetzung mit tollen Partnern, wie Dekorateurin Viktoria Bentele oder der gaertnerei Elsaesser (die um übrigen 100 (!!!) Bäume geliefert hat), waren wir zustänidg – hier lag die gesamte Organisation und Betreuung der Veranstaltung in unseren Händen. Das beinhaltete unter anderem auch die Organisation und das Handling aller Gewerke wie die Musik, das Catering, die Technik und das Künstlermanagement wie etwa für die talentierten Pyrografen.

Kunde
Holzland GmbH
Erbrachte Leistungen
Gesamtkonzeption, Eventdesign, Organisation Messeparty, Deko-Konzept, Gewerkehandling, Betreuung vor Ort, Künstlermanagement
Teilnehmerzahl
500

Start typing and press Enter to search