Familienfest zum Jubiläum

CAMLOG Vertriebs GmbH: Jubiläum

Family First! Das zählt nicht nur im Privaten, sondern bezieht sich oftmals auch auf die Kollegen – die Arbeits-Familie. Um dieser zu danken und gemeinsam schöne Momente zu erleben, lud unser Kunde CAMLOG zu dessen Firmenjubiläum zum großen Familienfest ein. Hierzu waren wir unterstützend an Bord und für das Teilnehmermanagement der 1.200 Gäste, ein Food-Konzept und dessen Umsetzung mit Food Trucks, die Gerichte aus aller Welt servierten, sowie dem Künstlermanagement und das Handling der Gewerke vor Ort zuständig. So war für Groß und Klein jede Menge Spaß geboten – von Kinderschminken, über Kart-Fahren, Outdoor-Parkours, Klätterwände, Bungee-Trampolin bis hin zu Walking Bands. Auch unser Grafik-Department war in die Veranstaltung involviert und war hierbei zuständig für das gesamte Wegeleitsystem, die Beschilderung des Food-Courts, Infotafeln sowie das Branding der nachhaltigen Mehrwegbecher.

Kunde
Camlog Vertriebs GmbH
Erbrachte Leistungen
Teilnehmermanagement, Erstellung eines Food- und Künstler-Konzeptes, Koordination aller involvierten Gewerke, Betreuung vor Ort, Gestaltung diverser Kommunikationsmaterialien
Teilnehmerzahl
ca. 1200

Start typing and press Enter to search